Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 10.02.2016, 15:28 Uhr

Kind in turnhalle-geräteraum eingeschlossen

Ich kann auch anders
Andre eben da wo es wichtig ist(zb mobbing an der alten schule)
Aber hier das war für mich nicht wirklich Grund an die decke zu gehen. Mir sind auch schon Dinge passiert.. Darf man gar nicht laut sagen.
Es ging ja alles gut und man hat mal wieder gemerkt dass hier an der schule nix weggeduckelt werden muss sondern man auch Fehler zugeben kann und miteinander spricht.
Ich werde jetzt dem Kind natürlich auch nochmal einschärfen dass man nicht ohne Abmeldung weglaufen darf auch wenn man nur was holt.
Aber im großen ganzen bin ich einfach froh dass nichts schlimmes passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.