Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 18.10.2017, 9:36 Uhr

Immernoch Flasche

Da gibt's keine Pauschallösung.
Vielleicht hat sie wirklich Hunger oder Durst.
Vielleicht will sie sich auch nur vergewissern dass Mama noch da ist und ne Milch hilft einfach beim einschlafen.
Was passiert denn wenn du ihr Wasser anbietest?

Meine Tochter hat mit knapp über einen Jahr durchgeschlafen und dann kurz vor ihrem 2 Geburtstag nicht mehr. Hunger war es da nicht, sie wollte nur nicht allein sein.
Hab sie dann mit zu mir genommen und die schlief friedlich weiter.

So lange sie danach friedlich weiter schläft würde ich einfach so weiter machen.
Normalerweise hört das irgendwann auf und sie schlafen durch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.