Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojoko am 17.10.2017, 18:09 Uhr

Hab da mal eine intime Frage...

Hallo!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welche hilfreiche Hämorrhidensalbe ich in der Schwangerschaft benutzen darf? Bis zu meinem nächsten Arzttermin dauert's noch ein bisschen und ich mag nicht die Mädels an der Anmeldung fragen

 
8 Antworten:

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von Itzy am 17.10.2017, 18:37 Uhr

Schau mal in der Suchfunktion bei Dr.Paulus/Expertenforum. Da wirst du fündig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von Klara2015 am 17.10.2017, 19:05 Uhr

Gibt eine von wala. Name weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von omagina am 17.10.2017, 19:13 Uhr

geh in die apotheke..da wirst du beraten...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von mellisMama am 17.10.2017, 19:32 Uhr

Hametum.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von rotblau am 17.10.2017, 19:41 Uhr

zur salbe kann ich jetzt nichts sagen, habe aber einen tipp was noch hilft, und wenn es nur die schmerzen ein wenig lindert.
zwiebel klein schneiden, mit etwas topfen vermischen und rauf damit. ich habe das auf frischhaltefolie gegeben...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von Danyshope am 17.10.2017, 20:50 Uhr

Tipp, für allen Fragen rund um Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit folgende Seite merken: https://www.embryotox.de/wirkstoffe-auswahl.html

DIE !!!! Seite ist Gold wert, also echt merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch ein Tipp wenn es akut ist

Antwort von mellisMama am 17.10.2017, 20:59 Uhr

Einen Eiswürfel ran halten. Küchenpapier rum und ab auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine intime Frage...

Antwort von Babybauch November13 am 18.10.2017, 9:52 Uhr

Hametum kann ich auch empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.