Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.10.2017, 8:06 Uhr

Immernoch Flasche

Hallo,

ich kann das noch toppen - mein Großer hat nachts die Flasche getrunken, bis er etwa 3J war. Bei ihm hat es der Kinderarzt sogar befürwortet, weil er immer am Untergewicht war... naja geholfen hat es nichts. Er ist jetzt 18J mit einem BMI von 19 (wenn man beim Größe messen ein Auge zudrückt)

Den Mittleren habe ich nachts gestillt bis er etwa 2 Jahre war.
Der Jüngste wurde nachts gestillt bis er auch ungefähr 3 Jahre war.

Geschadet hat es keinem von ihnen - und aufgehört haben auch alle damit... obwohl wenn ich sehe was der Mittlere (15J) momentan alles vor dem Bettgehen mit aufs Zimmer nimmt - der scheint immer noch nachts ziemlich hungrig zu sein.

Ganz im ernst - mach dir nicht so den Kopf - wenn sie es noch braucht, braucht sie es noch. Durchschafen kommt erst wenn sie soweit sind - und hat gar nichts mit Flasche oder Ernährung zu tun.
Meine Hebamme hat mich beim ersten Kind getröstet - Kinder die spät durchschlafen sind sehr intelligent. Und ich habe dann eindeutig lauter Intelligenzbestien ;-)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.