Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 16.07.2017, 17:01 Uhr

im Resieforum ist gerade nichts los

Vielleicht bin ich leichtsinnig, aber wir fliegen seit Jahren ohne Gepäckanhänger, und uns ist bisher noch nie ein Koffer komplett verloren gegangen.

Oder ich verstehe nicht, was du meinst. Bisher haben wir trotz Online Check-In die Koffer immer extra am Schalter eingecheckt, und die netten Damen machen diese Klebebänder an den Griff des Koffers.

Können sie die Anhänger nicht am Flughafen ausdrucken, gerade wenn sie rechtzeitig da sein werden? Bei AirFrance geht das zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.