Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.07.2016, 12:07 Uhr

Geschenk für Erzieher in den Ferien

Wir haben eine Pinwand, an welche Abschiedsgeschenke (Gebasteltes) für die erste Zeit bis ungefähr Weihnachten noch einen festen Platz haben dürfen. Ansonsten werden Urlaubskarten usw. dort aufgehängt.
Viele Kinder fragen nach vom wem was ist und es tut vielen gut, wenn noch etwas von den neuen Schulkindern in der Gruppe ist und noch nicht ganz verschwunden sind.
Wir fahren damit super und werden das auch weiterhin so handhaben.

Ach ja stimmt, Fresskörbe sind immer willkommen :)) und meistens bleibt nix übrig ;)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.