Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.07.2016, 11:49 Uhr

Geschenk für Erzieher in den Ferien

Ich habe derErzieherin/Kinderpflegerin meines Sohnes IMMER zu Weihnachten und am Ende des Jahres was geschenkt.
Finde es überhaupt nicht übertrieben, insofern man wirklich zufrieden war/ist und sie toll gearbeitet haben.

Man muss sich mal übelegen wieviel Zeit die Kinder dort tatsächlich verbringen und welche große Rolle die Kita in der Erlebenswelt der Kinder einnimmt.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht übertrieben das 2x im Jahr wertzuschätzen.

Meiner hatte gestern seinen "Rausschmiß" aus der Kita (kommt in die Schule) u d ich habe zusammen mit den anderen Vorschuleltern + alleine was geschenkt.

Begleitung + Busfahrer hätte ich persönlich auch was vorbeigebracht, insofern es ein kleiner Bus ist und wir stets guten Kontakt hatten (holte er euch von zu Hause ab.?).

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.