Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 30.07.2016, 9:14 Uhr

Geschenk für Erzieher in den Ferien

Das hat meiner Meinung nach etwas von sich bei allen einschleimen.

Meine Tochter hatte auch einen Schulkameraden, dessen Mutter vor jeden Ferien mit Körben voller Geschenke in die Schule ging und an alle Lehrer Geschenke verteilte. Dies tat sie bis einschließlich 10. Klasse. Du kannst dir vorstellen, wie der junge Mann von seinen Mitschülern aufgezogen wurde und was er für ein Ansehen in der Klasse hatte. Er wurde nur der Schleimer genannt.

Wenn du nicht möchtest, dass es deinen Kindern irgendwann auch so ergeht, reduziere deine Schenkerei.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.