Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.07.2016, 12:02 Uhr

Geschenk für Erzieher in den Ferien

PS: Ich bin auch Erzieherin und bei mir landen die Geschenke lange nicht in der "Tonne". Ich erlebe es sogar als schönes Abschiedsritual im Verabschiedungsprozess (bei meinen eigenen und auch in der Arbeit von seiten anderer Kinder) wenn die Kinder selbst noch was mit der Mama bringen dürfen und somit "Tschüs" sagen.

Als "einschleimen" habe ich es noch nie empfunden (meine Kolleginnen im Übrigen auch nicht.!) und auch noch nie so erlebt, das es von anderen Kindern so aufgefasst wurde.
Finde es eine nette, anerkennende Geste (natürlich soll es im Geldwert gering gehalten werden).

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.