Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.07.2016, 8:53 Uhr

zu wenig

Bitte für alle Kinder mehrmals im Jahr alle beschenken, die dafür sorgen, dass es ihnen gut geht. Vergiss also nicht die Putzkräfte in den Einrichtungen, die Mitarbeiter in den Küchen und und und.

Ich finds übertrieben zu x Anlässen x Personen - die ihren Job machen - zu beschenken... zumal es wohl noch ein Sammelgeschenk gibt.
Allerdings gab es schon immer Eltern, die sich noch einmal extra hervorheben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.