Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 25.06.2017, 20:53 Uhr

Fußbodenfliesen erneuern, der Farbe wegen?

Wenn es wirklich abgrundtief hässlich ist, würde ich es ändern, gerade weil man das in der Küche nachträglich eher nicht macht.
Aber:
Ich weiß ja nicht, wie die aussehen, aber ich finde Terra Fliesen eigentlich ganz hübsch, und zu weiß passt doch alles. (Nebenbei, ich finde Fliesen sehr viel schöner als Vinyl)
Auch eine einheitliche Optik in der ganzen Etage macht viel aus. Wenn ihr also nicht demnächst eh alles ändern wollt, bleib doch dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.