Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.04.2017, 23:55 Uhr

Fast 7jährige Krankenhausbeschäftigung

Oje, gute Besserung an deine Nichte.

Meine Tochter ist gerade 7 geworden und sie liebt ihre Tiptoi-Bücher. Vorallem der große Weltatlas, das tollste Pony der Welt und entdecke den Regenwald haben es ihr angetan (die Spiele und Figuren interessieren sie nicht besonders).

Außerdem kann man auf den Stift ganz leicht noch Hörspiele draufladen (2 sind beim Kauf schon gratis drauf).

Falls deine Nichte sitzen kann, wären als Beschäftigung vielleicht auch Mandalas, Malbücher und Malen nach Zahlen geeignet oder diese Taschen zum Bemalen. Sets zum Freundschaftsbändchen knüpfen. Oder einfach Wolle und Häkelnadeln. Mein Kind sitzt stundenlang und häkelt Luftmaschen oder macht fingerhäkeln :)

Als Hörspiele stehen hier: Prinzessin Emmy, Mia and me, Drachenreiter von Berk, Olchi-Detektive, Häschenschule - die Jagd nach dem goldenen Ei und Grimms Märchen hoch im Kurs.

Es gibt jede Menge Erstlesebücher und eine große Auswahl an Minilük für Grundschüler. Du kennst ja deine Nichte besser als wir.

Und ein Kuscheltier zum Liebhaben oder ein schönes Kuschelkissen darf eigentlich auch in keinem Krankenhausbett fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.