Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama am 31.08.2014, 23:22 Uhr

Exfreund

Irgendwie bin ich total entsetzt gerade. Damals vor etlichen Jahren war ich mit einem total lieben Freund zusammen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich war glaube ich 14 oder so. Er war immer für mich da etc....

Jetzt habe ich Kontakt mit seiner Schwester, war damals meine beste Freundin, und dann sehe ich sein Profil bei FB.....

Ich bin entsetzt!!! Was ist nur mit ihm passiert. Er ist drogenabhängig. Schreibt nur Grütze in seinem Profil, das kann ich hier gar nicht wiedergeben. Ich bin so perplex gerade. Herje, was ist denn da passiert.

Seine Schwester hat auch keinen Kontakt mehr zu ihm, weil sie aufgegeben hat. Irgendwie bin ich traurig. Er war mal so lieb.

Slp aber wollte es mal loswerden. Mein Mann sagte nur. Scheiße, was Drogen alles mit einem machen können. Sei froh, das du den nicht länger kannstest! Recht hat er!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.