Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:19 Uhr

na ihr we war euer we?

unser war wieder wunderbar...
gestern abend zu meinem freund hin und kind hat erste mal da geschlafen alles wunderbar geklappt seine eltern haben aufgepasst und wir sind zum stammtisch erst und um 11 in ner mega spontan aktion noch nach legden zu michelle ... sooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und heute haben wir fussball geguckt, es geholt, dvd geguckt, ich bin eingeknackt, die haben mich dann liegen lassen auf couch und sind runter und haben fussball gespielt...
er macht das so toll mit ihm ,...
a. sagte vorhin zu mir seit gestern abend stellt er sich vor dass er da wohnt. und es ist ein saugeiles leben sagte er ;op

 
18 Antworten:

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von BabyBelly am 31.08.2014, 21:26 Uhr


Wenn da mal nicht wieder gleich negative dinge rasseln werden...
ich wünsche dir auf jedenfall das alles so bleibt und die nicht (auf gut deutsch) auf die Schnauze fällst!

Aber man kann ja nicht bei jedem Mann gleich immer schlechtes Denken... Man muss ja erstmal ne chance geben ... Sonst bleibt man immer allein ;)
Daher alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:29 Uhr

och naja... die detaillierten Infos kommen ja nicht, damit keiner etwas dazu sagt

Wir haben das verregnete WE mit Faulenzen verbracht... nur die Kinder und ich und saugemütlich, bis mittags im Bett gelegen und da zusammen gefrühstückt, haben lecker Lasagne und Eis gegessen... Männe, Fußball, Michelle und Stammtisch gehört eher nicht zu meiner Vorstellung eines schönen WEs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von desire am 31.08.2014, 21:33 Uhr

ich las jetzt du hast dich eingekackt

hört sich ja toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:36 Uhr

hört sich nach familie an find ich.... und ich finds toll :)


na danke, ich kann schon meine muskeln kontrollieren ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:37 Uhr

das würde sie sicher verschweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:40 Uhr

da mein mann mal tatsächlich wieder ein Wochenende frei hatte, und wir uns noch nicht auf irgend einem turnier rumgetrieben haben, haben wir bei den kindern noch ein versprechen eingelöst und waren im wonnemar

die jungs haben es genossen und waren abends fix und fertig. aber nicht, dass sie dann um 10 ins bett gehen, nein sie halten dann noch bis halb 12 durch und stehen heute morgen wieder um 9 auf.

wir haben es aber mal ausgenutzt länger schlafen zu können und auch mal wieder Mittagsschlaf gemacht.
und nachmittags haben wir dann noch gemütlich auf dem Sofa gelümmelt und was aus der Konserve geschaut, was wir für die jungs aufgenommen hatten.

ab nächstes Wochenende fahren wir dann wieder zum turnier und papa muss arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von Zero am 31.08.2014, 21:42 Uhr

Schmerzhaft - da ich Freitag Mittag operiert wurde.
Laut und lustig - dank einer klasse Bettnachbarin.
Erfolgreich - da ich sehr fix wieder aus dem Bett gekommen bin und es heute ohne Omalator oder andere Gehilfen das erste mal seit der OP über den Flur gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:44 Uhr

ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und dich gut bewegen kannst. mensch du machst aber auch Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von Zero am 31.08.2014, 21:45 Uhr

Danke, ist Doof gelaufen...
Zumindest bin ich erstmal wieder zusammengeflickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wonnemar

Antwort von Pelle am 31.08.2014, 21:47 Uhr

waren wir in den Ferien..einmal und nie wieder zu solch Zeitpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:47 Uhr

gute besserung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemar

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:52 Uhr

kann ich mir vorstellen, wir haben es uns auch in den ferien verkniffen.
es war zwar gestern auch recht voll, aber es ging schon.

ich war nur von der Gastronomie sehr enttäuscht und weiß, dass ich das nächste mal essen und trinken mitnehmen werden. das fand ich mehr als daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemar

Antwort von Pelle am 31.08.2014, 21:57 Uhr

ich habe das noch nie so voll gesehen wie in den Ferien,draußen Riesenschlange,ok ging dafür flott,aber im Wasser nur Tritte etc unser Kind war abgenervt und als wir rauskamen,draußen immernoch Wahnsinnsschlange

danach wollte das Kind zu MC Doof da quasi um die Ecke,das war für mich das letzte Mal,mir gings danach gar nicht mehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von Kater Keks am 31.08.2014, 21:58 Uhr

Wir hatten gestern Einschulung....das war ein toller Tag für meinen kleinen Mann, morgen gehts dann in die Schule und ich muss leider auch wieder arbeiten.

Heute waren wir zusammen im Kino und haben bei dem Mistwetter rumgegammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von binesonnenschein am 31.08.2014, 22:03 Uhr

Toll! Wir haben jetzt eine zusätzliche Wohnung (gestern war Schlüsselübergabe). Außerdem waren wir mit 2/3 Kindern schwimmen und heute bei IKEA, um uns mal Ideen für die Wohnungseinrichtung zu holen. Gekauft haben wir aber (noch) nix.

Das WE ist irgendwie megaschnell rumgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemar

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 22:26 Uhr

na es ging gestern, schlange war auch, aber wir waren in 10 min drin, lag aber eher daran, dass die leute nicht wussten was sie wollten und sich nicht einig waren ob mit karte oder bar bezahlt werden soll.

wir haben uns viel im außenbecken aufgehalten und die jungs an den rutschen.

wir waren wie gesagt nur vom essen megaenttäuscht. ekelig, versalzen, teils kalt und teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von dee1972 am 01.09.2014, 0:30 Uhr

Sehr chilliges WE. Gestern bisschen shoppen gewesen, die letzten 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Heut die Koffer gepackt, aufm Sofa rumgelümmelt, mit Mann und Kind gekuschelt. Nun ist alles fertig und morgen fahren wir endlich an die Ostsee.

Apropos Ostsee... hattest du nicht mal was von ner MuKi-Kur geschrieben? Wann fahrt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr we war euer we?

Antwort von PatriciaKelly am 01.09.2014, 7:32 Uhr

Gar nicht mehr.... Wegen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.