Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 31.08.2014, 20:58 Uhr

morgen kommt dirty dancing

mein man sagt gerade: oh, wie schööööön

 
12 Antworten:

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 20:59 Uhr

aber... er hat Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:00 Uhr

nicht nur dass, er guckt ihn auch

und meint, oh ja, und danach pretty women

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:02 Uhr

oh Mann... da hast du aber ein besonderes Exemplar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:06 Uhr

Jupp.

gibt noch mehr solcher Kuriositäten.

er liebt den film Titanic und versucht mich seit jahren zu überreden den zu schauen. mit den jungs hat er es schon gemacht. ein zweites mal wollen sie den aber nicht mit ihm schauen. ich weigere mich seit jahren, ich will den nicht gucken und schon gar nicht drei stunden. datt schiff säuft doch sowieso ab am ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:11 Uhr

Ich kenne schon Jungs mit denen man Mädchenkram ansehen kann aber dein Mann ist die Härte...
ich kann sehr gut Filme, die mich null interessieren mit komischen Kommentaren und dummen Zwischenfragen zerstören... ich kann da nicht Stunden hinsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2014, 21:13 Uhr

deswegen schaue ich Titanic ja auch nicht.
es wäre für uns beide kein spass. mein mann ist da sehr emotional, und ich würde auch mit blöden Kommentaren nerven.

vor allem, schaue ich keine drei stunden filme. aber mein mann ist so einer. der schaut auch herr der ringe immer noch wieder mal gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:17 Uhr

mein männe muss mitgucken ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:20 Uhr

da könnt ihr zusammen tanzen und weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:22 Uhr

na er heult nicht ;)
und ich auch nicht mehr ;)
zu oft gesehen.
aber zum kuscheln is der film immernoch schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von djsmama am 31.08.2014, 21:23 Uhr

Bei Titanic dann:

Atemlos, uff dor Yacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2014, 21:25 Uhr

;)
er HASST helene...
er kommt 1000x besser mitte kellys klar als mit ihr.
sagt er selber.

aber ich finds ja schon fies aber iwie auch lustig das bild bei fb im mom "und ich nominiere zur ice bucket challenge die titanic" oder so ähnlich,m kriegs grad nich zusammen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen kommt dirty dancing

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:27 Uhr

schon ist die Romantik dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.