Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 31.08.2014, 21:41 Uhr

Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

man, war das eine Fummelarbeit..aber hat sich gelohnt, und meine Tochter findet sie toll. Das ist die Hauptsache :-) Einschulung dann am 13. September :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von mcmdl am 31.08.2014, 21:46 Uhr

Sie ist toll geworden . Ist sie auch schon gefüllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Loni1975 am 31.08.2014, 21:50 Uhr

ne, das muss ich noch machen....bin immer noch so ein bisschen unschlüssig, ob ich alles zusammen habe....die kompletten "Kunstsachen" wie Stifte, Malkasten, Kreide etc. hat die Patentante besorgt und eine eigene Kiste gemacht. ICh hab jetzt für die Schultüte Sportsachen, Turnbeutel passend zum Ranzen (beim Ranzen war nur eine richtige Sporttasche dabei, aber ich denke, anfangs ist ein Turnbeutel praktischer), ein Schnitzmesser, ein Schutzengelanhänger, eine Strickliesel mit Buch...jetzt wollte ich noch ein paar Loom Bänder besorgen, außerdem gibt es noch ein Fotoalbum, von Geburt bis jetzt dazu......denke, eigentlich reicht das, oder? hat noch jemand gute Ideen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Daniela261981 am 31.08.2014, 21:58 Uhr

he hab die gleiche schultüte für die tochter einer freundin gebastelt da sie es leider nicht so mit dem basteln hat lach.saß einen abend da dann war ich fertig aber hast recht war eine rechte fummelarbeit.
zum thema füllen ich weis nicht ob du etwas süßes rein tun magst ich hab bei meiner tochter kleine tüten gummibärchen,moaom,ü-ei,ein kleines puzzel,zwei tüten loom ringe,ein mia and me nachthemd,haargummis und haarspangen,eine kette,filly kaugummirolle rein glaub das wars.zumindest fällt mir grad nix mehr ein lach hab sie auch schon gefüllt im schrank liegen bei uns gehts am 16.9. los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Loni1975 am 31.08.2014, 22:02 Uhr

oh, danke für die Anregungen :-) doch, ein bisschen süßes kommt auch rein....ich hatte irgendwie gedacht, dass man die Einhörner schon fertig geliefert bekommt und nur noch ankleben muss :-) aber das war ja ein Satz mit x...das ganze Moosgummi noch zusammenkleben und Gesichter malen.....aber gut, da wir nur ein Kind haben, muss ich ja nicht noch mal ran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Daniela261981 am 31.08.2014, 22:08 Uhr

meine freundin fragte ob ich das für sie machen würde naja ich gleich ja gesagt daheim seh ich dann was da alles zu machen ist lach aber ich habs geschafft und sie hat sich gefreut lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Tweety2014 am 31.08.2014, 23:17 Uhr

Sieht toll aus
Wir haben gekauft basteln kann ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von yartina am 01.09.2014, 5:04 Uhr

Ich finde die Schultüte Ist echt schön geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte meiner Tochter ist auch fertig :-)

Antwort von Loni1975 am 01.09.2014, 14:17 Uhr

DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.