Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama am 31.08.2014, 23:22 Uhr

Exfreund

Irgendwie bin ich total entsetzt gerade. Damals vor etlichen Jahren war ich mit einem total lieben Freund zusammen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich war glaube ich 14 oder so. Er war immer für mich da etc....

Jetzt habe ich Kontakt mit seiner Schwester, war damals meine beste Freundin, und dann sehe ich sein Profil bei FB.....

Ich bin entsetzt!!! Was ist nur mit ihm passiert. Er ist drogenabhängig. Schreibt nur Grütze in seinem Profil, das kann ich hier gar nicht wiedergeben. Ich bin so perplex gerade. Herje, was ist denn da passiert.

Seine Schwester hat auch keinen Kontakt mehr zu ihm, weil sie aufgegeben hat. Irgendwie bin ich traurig. Er war mal so lieb.

Slp aber wollte es mal loswerden. Mein Mann sagte nur. Scheiße, was Drogen alles mit einem machen können. Sei froh, das du den nicht länger kannstest! Recht hat er!

 
3 Antworten:

Re: Exfreund

Antwort von Littlecreek am 01.09.2014, 1:10 Uhr

Ja, das ist schlimm. Man glaubt das erst, wenn es jemanden betrifft, den man schon vorher kannte.

Ich hatte mal eine ganz liebe kleine Schwester....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfreund

Antwort von Christine70 am 01.09.2014, 6:54 Uhr

ohja, das kenn ich auch, leider :(
Mein erster freund, wir waren beide 15, war ein ganz lieber. In der schule unter den klassenbesten, immer hilfsbereit, gutaussehend........

Dann seh ich ihn nach fast 25 jahren das erste mal wieder bei facebook. ich war entsetzt. Aiufgeschwemmt, Glatze... ungepflegt... Er ist seit jahren arbeitslos, hat damals die ausbildung abgebrochen (waren alle anderen schuld, nur er nicht), ist jetzt zwei mal geschieden und hat 5 kinder für die er eigentlich zahlen müßte.

Ich erkannte ihn nicht wieder.. er ist nicht mehr der junge mann von damals. In seinem profil fand ich auch sprüche, mit denen ich mich gar nicht identifizieren kann und wo ich niemals gedacht hätte, daß er sich auf diese stufe begibt (Rechte szene) Daraufhin hab ich ihn sofort wieder aus meiner freundesliste entfernt. mit solchen menschen will ich nix zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exfreund

Antwort von Keksraupe am 01.09.2014, 7:13 Uhr

ich hatte mal einen ganz lieben Exfreund und Vater meiner Tochter... Ob auch Drogen im Spiel waren, weiss ich nicht genau (wurde mir von 3 ihm sehr nahe stehenden Personen gesagt... ich weiss es also nicht sicher) aber Medikamentenmissbrauch ist ja ähnlich.. Ein völlig anderer Mensch!

Wo ist der liebevolle Kindsvater, der seine Tochter knuddelt und herzt und sich ein bein für sie ausreisst?

Er ist egoistisch, arrogant, und schauspielert. Wenn sie ihm gegenüber steht, bekommt er so eine Schleimistimme, dass selbst sie schon sagt er ist seltsam geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.