Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond am 27.03.2024, 20:28 Uhr

Eure Erfahrungen - geplanter Kaiserschnitt

Mir wurde der Zwerg direkt nach geburt in ein Band auf die Brust gelegt. Mit etlichen Handtücher drüber, damit es nicht zu kalt wird. Mir wurde allerdings beim vernähen plötzlich mega schlecht und ich musste mich übergeben, da hat dann mein Mann übernommen. Wäre er nicht dabei gewesen, hätte ihn sicher die Hebamme so lange genommen.
Ich bin Donnerstags in KH und Samstags nach Hause. Das war also sehr entspannt.
Anfangs war ich froh über mein Bett mit Griff. Donnerstag hab ich komplett gelegen, da haben die Schwestern den kleinen Mann gewickelt. Stillen war aber ohne Thema möglich, sogar ohne Stillkissen. Freitag morgen musste ich dann das erste mal aufstehen. Das war super fies für den Kreislauf, ging aber dann auch. Tat zwar alles relativ weh, aber zum Wickeltisch wäre ich ohne Probleme gekommen. Aber mein Mann hat sich immer gefreut den kleinen Mann haben zu dürfen, also hab ich glaube ich die ersten zwei Wochen kaum gewickelt. Aber das ging alles ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.