Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 27.03.2024, 14:31 Uhr

Eure Erfahrungen - geplanter Kaiserschnitt

Ich hatte zwei geplante KS. Das wird in den Kliniken sehr unterschiedlich gehandhabt, frag am besten ganz konkret nach und lass wichtige Wünsche in deine Akte aufnehmen.

Ja, heute ist eigentlich fast überall Bonding möglich, aber immer unter der Voraussetzung, dass es dir und dem Baby entsprechend gut geht und dass Personal dafür vorhanden ist.

Vielleicht kannst du eine andere Vertrauensperson mitnehmen?

Ich hatte kaum Schmerzen und habe meine Kinder jeweils am Abens selbst heben und wickeln können. Ansonsten bittest du um Schmerzmittel und Hilfe!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.