Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 19.01.2016, 17:50 Uhr

Doppelten Waschtisch oder 2 Waschbecken im badezimmer

Wir haben in allen Bädern (4) nur je 1 Waschbecken. Davon ist 1 Gästetoilette.

In unserem Bad wäre am Waschtisch locker Platz für 2 zum Zähne putzen, da ich die Zeit aber auch für mich brauche (Ruhe und Intimität), würde ich nie 2 nehmen oder die Intention haben, gemeinsam im Bad zu stehen (man zupft dann ja auch mal Augenbrauen oder was weiß ich, was frau so vorm Spiegel macht...).

Hier klares Votum für 1!

Seid ihr in der Badplanung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.