Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.01.2016, 11:38 Uhr

Paddington Bär für sechsjährigen?

Hat jemand diesen Film gesehen? Mein Sohn hat einen riesigen Aufstand gemacht, weil die Böse im Film den Bären ausstopfen wollte. Das Kind hat die zweite Hälfte des Films durchgeheult. Ich dachte ich würde ihm eine Freude mit dem Film machen, weil er relativ selten etwas anguckt und dann das. Ist der Film wirklich so schlimm, oder ist mein Kind zu empfindlich?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Paddington Bär für sechsjährigen?

Antwort von keks79 am 19.01.2016, 12:28 Uhr

Kinder sind da sehr unterschiedlich. Meine wollten ihn auch nicht sehen. Für die Eiskönigin haben wir auch drei Anläufe benötigt.

Finde ich auch nicht schlimm. Die Faszination fürs Fernsehen kommt früh genug. Wenn hier jemand weint, brechen wir dort ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paddington Bär für sechsjährigen?

Antwort von linghoppe. am 19.01.2016, 12:37 Uhr

wenn mein Kind geweintehätte bei einem Film , wären wir raus
und es dann im TV geschaut oder DVD gekauft. manche Kinder sind sensiebel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paddington Bär für sechsjährigen?

Antwort von sterntaler82 am 19.01.2016, 13:41 Uhr

Wir haben ihn auf DVD, mein jüngster Sohn ist sechs und liebt ihn heiß und innig. Aber er ist nicht sonderlich sensible muss man auch sagen. Wie er im Kino reagiert hätte weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paddington Bär für sechsjährigen?

Antwort von Silvia3 am 19.01.2016, 15:27 Uhr

Wenn Du den Film meinst, der letztes Jahr im Kino lief, kann ich nur sagen, dass das m.E. kein Kinderfilm ist, der ist eher was für Erwachsene. Die alten Paddington Bear Zeichentrickfilme sind dagegen noch echte Kinderfilme.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paddington Bär für sechsjährigen?

Antwort von mausebär2011 am 19.01.2016, 17:43 Uhr

Meiner war 4 1/2 Jahre als er ihn geguckt hat. Eine Woche später haben wir ihn das zweite mal gesehen weil er ihn so toll fand.

Gibt halt solche und solche Kinder.
Meiner ist da "robuster" als die meisten. Aber mit 6 bei diesem Film zu weinen finde ich schon komisch. Aber wie gesagt, da hat jedes Kind eine andere schmerzgrenze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.