Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 19.01.2016, 10:52 Uhr

Rise of Berk

Wer hat das (schon länger) und ohne FB - hätte mal eine Frage dazu, per PN.

 
14 Antworten:

Re: Rise of Berk

Antwort von K78 am 19.01.2016, 11:16 Uhr

Du hast echt nix zu tun oder? Wenn Du nicht hier bistspielst Du online Spiele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 11:18 Uhr

arme Giftspritze, brauchst du wieder negative Aufmerksamkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von K78 am 19.01.2016, 11:28 Uhr

Von Dir nicht meine Süsse bin ja nicht so krank wie Du und hänge im Internet dauerhaft ab, ist ja nachzulesen, Ist therapierbar, weist Du das?
Schade für deine familie das du so wenig Einsicht hast.
Bis denne ....... es ist mir mit Dir einfach zuwider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 11:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 11:34 Uhr

Oh je, jetzt drehste aber ganz am Rad,oder? Dir ist anscheinend entfallen (über) was DU hier alles gepostet hast im laufe der Jahre...viele viele Kinderfotos, Obuktionsberichte, tote Schwestern und und und.Deine Fantasien über den sehr reichen Arztgatten oder den Gatten der als Pfleger für geheime Tiere arbeitet waren ja auch sehr aufschlussreich.


War anscheinend nicht therapierbar. Im Gegenteil, wirst ja immer merkwüdiger....

DEIN Kind braucht Mitleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von ösitina am 19.01.2016, 11:40 Uhr

, du hast wohl in den Spiegel geguckt bei diesen Worten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von ösitina am 19.01.2016, 11:40 Uhr

, du hast wohl in den Spiegel geguckt bei diesen Worten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 11:41 Uhr

In der Tat. Und jedesmal, wenn Filip wegen irgendwas weinte, schrieb sie lieber direkt hier darüber, statt ihn zu trösten.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Toll-jetzt-ist-das-Geheule-gross_4783018.htm

Vor allem, ich fragte für mein Kind - das spielt ganz gern mit den Drachen, und man merkt, dass sie das Spiel gar nicht kennt, sonst würde sie nicht so dermaßen unpassende Sprüche bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von K78 am 19.01.2016, 11:43 Uhr

Ich stelle mein Kind halt nicht am PC oder sonstigen Konsolen ab nur damit ich im RUB hängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 11:46 Uhr

Bin mir ziemlich sicher dass deine Verwandtschaft dafür sorgt dass dein Kind möglichst wenig Zeit mit dir verbringen muss....Crazy *****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von K78 am 19.01.2016, 11:48 Uhr

habe doch angeblich , laut eurer Aussage, keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 11:50 Uhr

dir traue ich das ohne weiteres zu. Du bringst es doch sogar fertig, mitten während irgendwelcher Familienausflüge und im "Urlaub" stundenlang hier rumzutrollen, hat man ja immer wunderbar mitverfolgen können.

Wolltest du nicht schon längst wieder weg sein, du süchtiges Ding?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 11:50 Uhr

Keine was? Gehirnzellen? Stimmt.

Nur die die zum Atmen notwendig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rise of Berk

Antwort von swiss-mom am 19.01.2016, 12:30 Uhr

Wenn du in den Spiegel guckst, fühlst du dich dann als Gewinner?

Man, man, man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.