Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.01.2016, 15:42 Uhr

Doppelten Waschtisch oder 2 Waschbecken im badezimmer

Wir haben ein Doppelwaschbecken, also, im Bad von mir und meinem Mann. Kind hat ein Einzelnes in seiner Etage.

Ich finde Doppel besser, weil ich meinen Kram da stehen habe und nicht immer Creme, Puder, Mascara, Reinigungstücher, Lippenstift, Haarbürste, Handspiegel...sofort wegräume. Brauch ich ja manchmal zeitnah zum Nachschminken oder zum Haare nochmal machen.
Zu zweit gehen wir trotzdem nicht auf's Klo und auch nicht zum profanen Zähne putzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.