Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 19.01.2016, 12:05 Uhr

kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

funzt das ?

 
6 Antworten:

Re: kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 12:08 Uhr

Rohe Nudeln? Ob jetzt exakt zehn Minuten reichen, könnte ich nicht sagen. Aber ich mache den Herd auch ein paar Minuten früher aus, und lasse nachziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

Antwort von Narni@ am 19.01.2016, 12:09 Uhr

Mach ich nur so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

Antwort von Patti1977 am 19.01.2016, 12:28 Uhr

mir sind die dann irgendwie zu schleimig. probiert, weich ja aber irgendwie nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

Antwort von Clivi8 am 19.01.2016, 12:28 Uhr

Warum probierst du es nicht aus, dann weißt du es... zur Not lässt du sie einfach noch mal aufkochen, wenn sie zu hart sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag sie dann auch nicht so gerne

Antwort von wesermami am 19.01.2016, 12:30 Uhr

Im notfall lass ich sie auch einfach so ziehen, aber ist schon was anderes wenn sie richtig gekocht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nudeln aufkochen und dann 10min ziehen lassen?

Antwort von Joosy am 19.01.2016, 13:19 Uhr

hat super geklappt
auch nicht schleimig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.