Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 19.01.2016, 15:59 Uhr

Doppelten Waschtisch oder 2 Waschbecken im badezimmer

Wir haben ein Großes mit zwei Wasserhähnen (quasi ein "Trog" ). Ich LIEBE es! Wir haben sonst wirklich beim Hausbau auf`s Geld geschaut...aber das hab ich gleich schon bei der Planung dazu gesagt, ich will ein großes/Doppelwaschbecken.

Dabei sind wir "nur" zu dritt, aber es oft so das wir (grad morgens) gemeinsam im Bad sind und man hat dann einfach mehr Platz. Wir hatten vorher ein ganz kleines Mini-Bad, wo man sich noch nicht mal zu dritt drin aufhalten konnte...deswegen genieße ich es und das ist echter Luxus für mich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.