Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 27.04.2015, 15:57 Uhr

Danke Euch für die vielen Meinungen zum Thema Feiern, aber nicht gegen einladen

Ok, ich backe gerne, aber ich sehe das ganze nicht als Stress, dementsprechend habe ich auch nicht die Erwartungshaltung auch unbedingt mal eingeladen zu werden und am gedeckten Tisch zu sitzen, selbst an Weihnachten, als ich truthahn machte und wir 8 Erwachsene und meine drei Kinder waren, hatte ich sehr viel Zeit für mich und meine Gäste....

Mein Cousin kommt des Öfteren zu uns, gegeneinladung gab es noch nie, aber da bin ich froh drum, die beiden haben null Kohle da hätte ich schlechtes Gewissen mich an deren Tisch zu setzen...

Überhaupt lade ich Leute lieber zu mir ein....macht weniger Stress als eingeladen zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.