Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke am 27.04.2015, 13:40 Uhr

Kita Platz gekriegt aber bis 14:30

Ich fänge an Ausbildung und habe zwei Kindern die schon einen platz haben in der kita..aber kita ist bis 14:30 und mein Mann ist erst ab 17uhr zu hause..mir bis zum vollzeitstelle fehlt 1 Stunde..die Erzieherin sagte dass ich an der tagesmutter wenden soll..falls ich doch länger arbeiten muss oder spätdienst..aber muss man bedenken dass es auch Geld sache ist..ich weiß nicht was ich tun soll..eure Ratschläge. .

 
4 Antworten:

Re: Kita Platz gekriegt aber bis 14:30

Antwort von Fredda am 27.04.2015, 13:45 Uhr

andere Kita? andere Gruppe? Tagesmutter? Kann eine andere Familie die Kinder mit zu sich nehmen für die eine Stunde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kita Platz gekriegt aber bis 14:30

Antwort von Mutti69 am 27.04.2015, 14:10 Uhr

Gibt es denn Plätze die länger sind? Warum kriegst du die nicht?
Wer bezahlt die Ausbildung? Träger fragen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kita Platz gekriegt aber bis 14:30

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.04.2015, 14:11 Uhr

Vlt kannst du die Ausbildung halbtags machen?
Hier ginge das.

Wenn du eine Vollzeit Ausbildungsstelle hast würde ich mich an den Träger Wenden. Als Azubi hat man vlt nicht so viele Stunden aber du sitzt die Zeit ja nicht zu Hause ab sondern "arbeitest"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kita Platz gekriegt aber bis 14:30

Antwort von Steffi528 am 27.04.2015, 14:17 Uhr

Tagespflegeperson suchen (Randzeiten) Es ist jedoch schwer, jemand für so kurze Zeit zu finden. Jugendamt, Familienbüro o.ä. nachfragen.
Zuschuss über das Jugendamt beantragen, auch für die Tagespflege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.