Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 27.04.2015, 13:15 Uhr

Seit 3 Tagen krank -Arzt ja /nein oder Ausschwitzen?

Huhu,
es geht um mich. Bin den 3.Tag irgendwie platt- Samstag mit etwas Fieber, danach eigentlich nur Schlappheit. Und wenn ich geschlafen habe, war ich danach durchgeschwitzt- seit 3 Tagen ist das nun so. Habe leichten Husten, sonst aber nix.
Würdet ihr deswegen zum Arzt hin-oder abwarten? Irgendwann muss der Infekt ja "ausgeschwitzt" sein..
Bin eh wegen einer anderen Sache krankgeschrieben und kann viel schlafen tagsüber..

 
5 Antworten:

Ja!

Antwort von Moehre700 am 27.04.2015, 13:17 Uhr

...es kann ein Infekt sein, der sich eben nicht "ausschwitzt".
Einige bakterielle Infekte können böse Folgen haben, wenn sie unbehandelt bleiben.

Gang zum Arzt schadet sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von leaelk am 27.04.2015, 13:20 Uhr

Ich persönlich würde noch ein paar Tage abwarten. Gerade wenn ich ja auch ohne Arztbesuch die Möglichkeit für Ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von +sumsebiene+ am 27.04.2015, 13:20 Uhr

ich würde trotzdem gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 3 Tagen krank -Arzt ja /nein oder "Ausschwitzen"?

Antwort von Mutti69 am 27.04.2015, 13:22 Uhr

Nein, würde ich nicht. Du bist krank geschrieben, du kannst dich schonen...was will man mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde

Antwort von dkteufelchen am 27.04.2015, 13:33 Uhr

noch warten. du bist krank, du kannst versuchen dich zu erholen.
fieber scheinst du keins zu haben.

wenn du diese woche noch vorstellig werden sollst, kannst du das gleich mit ansprechen. sonst würde ich abwarten.
kommt fieber dazu, zum arzt.
wenn nicht, kannst du bis zum wochenende abwarten.

bei mir persönlich hilft schlafen am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.