Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 27.04.2015, 14:43 Uhr

ich werde immer müder!!!!


Sohnemann schläft seit kurzem durch. Hab das Gefühl, seitdem ich mal 7 Stunden am Stück schlafe, bin ich morgens müder als zu "unruhigen" Zeiten!!!!
Mit kann man es auch nicht recht machen

 
3 Antworten:

Re: ich werde immer müder!!!!

Antwort von ösitina am 27.04.2015, 14:49 Uhr

Stell dir einen Wecker der dich mitten in der Nacht weckt, vielleicht hilft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde immer müder!!!!

Antwort von dana2228 am 27.04.2015, 14:57 Uhr

Wie alt ist den Sohn?
Hatte ich aber auch. Die erste Zeit kam ich mit so wenig schlaf aus und das ständige Stillen störte mich nicht. Irgendwann kam er nur noch einmal die Nacht und das hat mich total geschlaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde immer müder!!!!

Antwort von gaensebliemchen am 27.04.2015, 15:21 Uhr

Sohnemann ist jetzt 2 1/2.

Konnte als Teenager nie verstehen, warum meine Mom am Wochenende Mittagsschlaf gemacht hat..... Warten wir mal ab, was Sohnemann in ein paar Jahren über mich denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.