Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.04.2015, 15:50 Uhr

Danke Euch für die vielen Meinungen zum Thema Feiern, aber nicht gegen einladen

Ich bin auch eher entspannt...
ich stehe zu Kuchen aus dem TK, denn die Hersteller backen besser als ich und ich bestelle auch mal Pizza oder bereite einfach vor, dass ich bei meinem Besuch sein kann.
Meine Mutter sieht man 50% der Zeit nicht, wenn wir alle zu Besuch sind... nur am Werkeln und in der Küche... nö... will ich nicht.
Ich werd sicher nie die Gastgeberin des Jahres aber ich bin relaxt dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.