Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 25.01.2017, 7:57 Uhr

Da steht man auf

So ist es auch Steffi
Aber es wurde ja gestern gesagt ( wer weiß ich nicht mehr) dass das gemacht wird oder scheinbar weil ich ja eins bekommen gab wo ich eh nur Mini Job habe und ich eh immer dem Staat auf der Tasche liege ( Sinn gemäß )

Ein bv wird eben nicht sofort ausgesprochen sondern nur dann wenn das Risiko. Ei der Arbeit besteht dass man das Kind verliert oder ihm schadet. War bei mir so also bv. Raffen einige aber nicht. Die meinen ich hab den fa belabert oder so dass ichs krieg. Musst die Leute selber fragen ich geb mich da nicht mehr mit ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.