Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Efsunekinci am 28.01.2015, 23:19 Uhr

bronchitisbabies

wir haben bisher immer mit ventolin inhaliert. wobei ich das mit meinem gewissen einfach nicht vereinbaren kann. ich find das so aggressiv. beim ersten mal wars ein hammerschlag, aber seit dem drittten mal ist es für mich fast so wie eine erkaletung :(
ich hab angst dass das in asthma ausartet. hoffentlich kommt es nicht so weit. das mit der kur sollte ich auch mal recherchieren.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.