Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 28.01.2015, 23:08 Uhr

bronchitisbabies

Hier wir sind auch Bronchitis geplagt. Ganz schlimm der erste Winter im Kindergarten ( der letzte Winter ). Uns hilft viel inhalieren mit Kochsalzlösung. Wir gehen jeden Tag raus, bei Bronchitis auch ... sofern es nicht nasskalt ist, dann lass ich auch mal ausfallen. Im März wurden die Mandeln verkleinert und die Polypen entfernt, anschliessend waren wir 3 Wochen an der Ostsee zur Kur. Seitdem brauchten wir kein Antibiotika mehr, die Erkältungen sind zwar trotzdem da, auch mal Fieber, im Dezember auch 2 Wochen Bronchitis, aber es wird nicht mehr so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.