Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 28.01.2015, 21:49 Uhr

Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Wir haben vorhin Klopapier gekauft und bisher waren da immer Wale drauf, heute sieht der Zwerg das da nun Enten drauf sind.
Er hat sich furchtbar aufgeregt und beschlossen, dass er nun kein Klopapier benutzen wird.

 
8 Antworten:

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von roxithro am 28.01.2015, 21:52 Uhr

Na dann reiß schonmal Zeitungspapier klein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von nest118 am 28.01.2015, 21:57 Uhr

Naja, ein paar Rollen Wal-Klopapier haben wir noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von Littlecreek am 28.01.2015, 22:02 Uhr

Ist ja goldig irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von Soie am 28.01.2015, 22:05 Uhr

Die werden halt jetzt für den kleinen aufgespart :-) Vielleicht findest du ja eine Alternative zu den Enten. Ich würde mich auch nicht von den Schnäbeln in den Po beißen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von wolfsfrau am 29.01.2015, 8:18 Uhr

Unserer hat mal in Dänemark Klopapier mit Lämmchen drauf entdeckt. Da war es aber umgekehrt: er hat es deshalb umso lieber gemocht und wir sind das erste und einzige Mal mit einer ganzen Packung Klopapier zurück gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber sich 4 Jährige aufregen können. ...

Antwort von vieremami am 29.01.2015, 8:59 Uhr

Gibt's da nicht so Ökokörpermalfarben?
Dann kann er bei seiner Sitzung einfach Wale aus den Enten machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO gibts das Klopapier mit den Walen und Enten?

Antwort von RoteRose am 29.01.2015, 9:42 Uhr

will das auch haben *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO gibts das Klopapier mit den Walen und Enten?

Antwort von Vonny+5Kids am 29.01.2015, 11:25 Uhr

Wale gibts bei Aldi-Nord. Ist das 4-lagige Luxus-Papier un dda sind schon seit Jahren Wale drauf. Schön dick und weich.

Sind die jetzt zu Enten geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.