Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 28.01.2015, 20:56 Uhr

Welche Musik hört ihr?

Also ich Ich bin ein Riesenfan von Silbermond und den toten Hosen.
Mag aber auch allgemein deutschprachige Musik, zb die Ärzte, die Sportfreunde Stiller, Christina Stürmer und so aber kein Schlager.

 
29 Antworten:

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von PatriciaKelly am 28.01.2015, 21:03 Uhr

kellys, bzw kelly family und paddy solo, sowie helene fischer und michelle, wobei richtig fan bin ich nur von den kellys und helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Ivy Schmidt am 28.01.2015, 21:04 Uhr

Lieblingsbands sind Slipknot und Korn. Darüber hinaus höre ich Motörhead, Machine Head, Limp Bizkit, Rammstein, ein paar japanische Metalbands usw.
Hauptsache m/

Ich kann aber auch anders! Gibt einige gute deutsche Rapkünstler (ja, Künstler ist hier mit Absicht gewählt) und auch Klassik höre ich gerne. Ich schwärme immer noch für Max Richters Neuinterpretation Vivaldis "Vier Jahreszeiten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:06 Uhr

Klassik höre ich auch mal sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von vieremami am 28.01.2015, 21:07 Uhr

Mark Knopfler
Pearl Jam
Neil Young

Immer noch gern Depeche Mode

Und den Grönemeyer, vorallem der Texte wegen

Aber es gibt so viele gute Lieder, das wäre abendfüllend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:09 Uhr

Stimmt paddy kelly ist ja auch Solo unterwegs.
Bahamas Helene war noch nie so mein Fall und da unsere jüngste so heißt kann ich die Kommentare (oh nach der Fischer ) nicht mehr hören, ist aber nix gegen die Sängerin und so ich mag halt Musik lieber laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Morle 79 am 28.01.2015, 21:09 Uhr

Ich hör unendlich viel Musik (außer Volksmusik und Heavy Metal).. das alles aufzuzählen, da säß ich den ganzen Abend dran.. aber von deinen genannten deutschen Bands find ich Silbermond toll, die Ärzte teilweise, die Hosen mag ich irgendwie nich (Campino kann für mich nich besonders singen). Sportfreunde Stiller haben auch n paar gute Sachen.. von Christina Stürmer war immer mein Lieblingslied "Reine Nebensache".. viele kenn ich aber auch nich von ihr, das fand ich aber immer schon toll.. Rosenstolz mag ich noch.. und Juli haben ein paar tolle Lieder (Geile Zeit, Regen und Meer, elektrisches Gefühl, Zerrissen etc.).. ach, und noch so Vieles mehr.. Musik is einfach schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:10 Uhr

Grönemeyer ja der ist klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:13 Uhr

Stimmt Musik ist einfach schön.
Habe nie behauptet das campino singen kann aber wie er singt und was er singt ist mir aus der Seele gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von vieremami am 28.01.2015, 21:13 Uhr

Ja, ich mag den gerne. Er komponiert erst und schreibt dann den Text. Das hört man und ich finde die Texte großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Maxikid am 28.01.2015, 21:14 Uhr

Alles von Xavier Naidoo, Udo Lindenberg, Frida Gold, Beth Dito. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:15 Uhr

Mist es gibt einfach zu viel gute Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von vieremami am 28.01.2015, 21:15 Uhr

Xavier Naidoo find ich auch klasse. Hab gerade die Berlin dvd gesehen, Hammer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Morle 79 am 28.01.2015, 21:16 Uhr

Naja, das einzige Lied, das ich nich schlecht fand von denen war "Alles aus Liebe".. "10 kleine Jägermeister" war damals auch noch ganz gut, aber das war´s dann für mich.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von zwergchen31 am 28.01.2015, 21:16 Uhr

Rockmusik. Metallica, AC/DC so in die Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Maxikid am 28.01.2015, 21:17 Uhr

Von ihm Der Xer ist toll, harte electro Klaenge und Xavas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Morle 79 am 28.01.2015, 21:18 Uhr

Herbert Grönemeyer find ich auch toll.. schon ewig.. hab früher auch gern Wolfgang Petry gehört, der hatte viele tolle Lieder..*g*.. Xavier auch einiges, jup.. ach, es gibt so viel, und wir sind grad mal bei Deutsch..*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:18 Uhr

Stimmt beim Lied, der weg, hab ich geheult und ich bin nicht nah am Wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Ani_k am 28.01.2015, 21:18 Uhr

Metallica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Princess01 am 28.01.2015, 21:19 Uhr

Alles quer Beet! Seeed, Sunrise Avenue, David Guetta ect. ,80er, auf Arbeit gern mal Punk (mein Chef hört das gern, vieles echt gut), alles was aktuell ist und laut hörbar ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Maxikid am 28.01.2015, 21:20 Uhr

Tim Benzco, Coldplay, Fanta 4, Samu LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:24 Uhr

Ganz aktuell: dies ist das Land in dem soviele meinen, das die deutschen wieder die deutschen sind,
weil der hasse auf andere eskaliert und keiner weiß wie man diesen Schwachsinn stoppen kann....
Es ist auch mein Land komm wir zeigen es Leben noch andere Menschen hier !
Es ist auch mein Land und ich will nicht das ein viertes reich draußen wird.
Leider kennen die meisten nur die sauflieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von nest118 am 28.01.2015, 21:24 Uhr

Eigentlich querbeet, nur metal (wird das so geschrieben?) Und Schlager sind so gar nicht meins.

Zur Zeit hören wir zuhause viel deutsche Musik, mein Mittlerer ist da sehr eigen und yiruma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von bea+Michelle am 28.01.2015, 21:30 Uhr

Beatles, Billy Idol, bon jovi, cro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von luna8 am 28.01.2015, 21:31 Uhr

Vieles.... ( Brit pop, Italo Pop, Charts, auch Helene, Reggae...)

Tote Hosen eher nicht so :) auch nicht Heavy Metal, sowas Düsteres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von FamilyLove am 28.01.2015, 21:35 Uhr

Schlager/Pop
Santiano
............
............
Fast alles... aber Rap Musik oder so gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Ivy Schmidt am 28.01.2015, 21:46 Uhr

Düster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von luna8 am 28.01.2015, 21:54 Uhr

Rammstein oder Unheilig, sowas kommt mir düster (?) vor.

Depeche Mode mag ich aber total gern, ist ja auch meist 'düster'...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von LöwenMama10und14 am 28.01.2015, 22:10 Uhr

m/ /// *_* \ m/

metal ohne ende schön brutal und laut hihi
jetzt weniger brutal ist so trivium derzeit ganz toll mein lieblingslied von denen ist in waves yeah!

ich war ja vor meinen kindern und meinem mann sängerin in verschiedenen bands
metal, rytehm blues, loungeprojekt mit ex und früher auch mal punk und coverband

joah das warn zeiten.... schwärm mein mikro staubt hier vor sich hin...

mein mann war als semiprofessioneller dj unterwgs,
höre also auch elektro und ab und zu auch mal hardstyle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Musik hört ihr?

Antwort von Christine70 am 29.01.2015, 14:57 Uhr

Die toten hosen
Rammstein
In Extremo
Faun
Saltatio Mortis
Unheilig

und dann einzelne songs von verschiedenen bands.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.