Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 28.01.2015, 21:08 Uhr

War schon jemand in Baymax?

Mein Sohn schleift mich da am Sonntag rein
Wie fandet Ihr ihn denn?

 
5 Antworten:

Re: War schon jemand in Baymax?

Antwort von Princess01 am 28.01.2015, 21:12 Uhr

Sehr gut! Lustig aber auch zum weinen. Aber das Kind sollte älter sein. Ab 6 ist schon hart an der Grenze wegen verstehen der Handlung und es stirbt ja auch einer auf nicht ganz undramatische Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in Baymax?

Antwort von zwergchen31 am 28.01.2015, 21:14 Uhr

Leider nein. Ich hab die Trailer geguckt und finde das bisher Klasse gemacht. Mein Sohn wünscht sich den zum Geburtstag bzw. seine Geburtstagsfeier im Kino. Und DEN möchte er dann gerne gucken ^^ also verkneife ich mir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in Baymax?

Antwort von Schnurzel am 28.01.2015, 21:14 Uhr

Sohn ist 9,5.
Ich hab mich vorher in die Handlung eingelesen und denke, das kriegt er hin. Mich haben meine Eltern mit 5 in Cap und Capper gesetzt und den Film kann ich bis heute nicht gucken
Früher hat sich halt echt keiner Gedanken drum gemacht.

Danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in Baymax?

Antwort von Morle 79 am 28.01.2015, 21:20 Uhr

Mein Sohn (demnächst 7) und ich waren drin.. er is sehr lustig.. allerdings nur die erste Hälfte ca., die zweite is mir zu actiongeladen.. im Großen und Ganzen trotzdem lohnenswert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand in Baymax?

Antwort von Princess01 am 28.01.2015, 21:21 Uhr

Meiner ist 8 und da gehts. Neben mir saß ein 3 jähriger (warum darf ein Kind mit Eltern rein trotz Altersbeschränkung... damit verarbeitet es den Film trotzdem nicht besser), der hat nix kapiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.