Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 28.01.2015, 21:26 Uhr

3.reich

ich hab so ne app für klinhgeltöne...
da sind so sachen bei wie... klingeling die ostfront ruft
oder was mit wehrmacht und mit hitlers stimme nachgemacht
oder die 1.strophe des deutschlandliedes,..
is das nich verboten?
ich find das ziemlich heftig und ehrlich gesagt unmöglich dass man sich sowas runterladen kann

 
11 Antworten:

Re: 3.reich

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:32 Uhr

Man kann sich leider ne Menge verbotenes zeug runter laden aus dem Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von PatriciaKelly am 28.01.2015, 21:33 Uhr

das is ne app bei app des tages gewesen wo man die lieder (ausschnitte, 1 min. oder so immer) dann kriegt (!!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von Rosinchen78 am 28.01.2015, 21:34 Uhr

Hallo,
schmeiß die App wieder weg und fertig. Man braucht eben auch nicht alles...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 21:35 Uhr

Ja trotzdem gibt es wohl auch da Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von desire am 28.01.2015, 21:35 Uhr

also ich würd das melden...wenn ich wüsste wo....


gibt Dinge die braucht man nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von Pupsliese am 28.01.2015, 21:37 Uhr

Du hast Dir doch die App selber runtergelade n oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von desire am 28.01.2015, 21:40 Uhr

man Kerstin du Honk.....!

sie hat sich die App runtergeladen und bekommt da immer was neues zugeschickt!!! Allerdings will sie halt keine Hitlermusik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von kati1976 am 28.01.2015, 21:44 Uhr

Ich würde die APP löschen

Vorher würde ich die APP bewerten, wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von Rosinchen78 am 28.01.2015, 21:48 Uhr

ich würde auf keinen Fall "Spuren" hinterlassen. Was soll das bewerten bringen? Ich würde schnell löschen und gucken , dass ich mir eben nicht jeden Käse runterlade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nicht verboten

Antwort von Littlecreek am 28.01.2015, 21:57 Uhr

Die erste Strophe ist nicht mehr Bestandteil der Hymne und darf nicht mit dem Wessellied gesungen werden.
Aber wer meint er müsste sie singen oder als Klingelton haben, darf das. Verboten ist das nicht
Ich hab Geschichtsbücher mit eingebauten Schallplatten, die man sich mit einem Spezialplattenspieler anhören kann . Da sind auch Reden von Hitler darunter.
Warum sollte das verboten sein?

Vergessene Geschichte wiederholt sich viel schneller als vertuschte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.reich

Antwort von TheTruth am 28.01.2015, 21:59 Uhr

Vielleicht ist es nötig jeden Käse runterzuladen, damit man an Helene-Klingeltöne kommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.