Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 14.07.2017, 6:56 Uhr

Baby nuckelt ständig an den Händen

stillst du dein baby oder gibst du die flasche?gibst du schnuller?
trägst du dein baby viel?
babys haben ein grosses saugbedürfnis auch ohne hunger
sie beruhigen sich damit ....wenn es dazu keine möglichkeit hat,nimmt es viell.die nächstbeste her....seine hände.
in dem alter hatte ich mein kind fast rund um die uhr an der brust oder im tragetuch.
viell.versuchst du es mal so ausser du machst es schon ,das geht aus deinem text nicht hervor.
lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.