Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinj am 26.03.2024, 6:55 Uhr

Baby (7M) dreht abends auf

Hey!
Ja, ich will das tragen auch prinzipiell abgewöhnen. Leider ist unser kleiner da aber noch nicht ganz so kooperativ… Gerade tagsüber muss ich ihn sogar noch in den Schlaf tragen, da er beim ablegen sonst weint… zusammen hinlegen klappt da leider auch nicht…

Abends trage ich ja nur ganz kurz vorher und die „Arbeit fürs einschlafen“ übernimmt er dann ja doch selbst. Dauert aber halt, weil er dann immer noch so aufgedreht ist …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.