Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 28.03.2017, 21:08 Uhr

Auch noch einmal Thema Uhr/Wecker

Mein Kind (fast 7) hört ihren Wecker überhaupt nicht. Der scheint in einer Frequenz zu läuten, die ihren Schlaf nicht durchdringt (ich dagegen finde das Bimmeln nervtötend).

Selbstverständlich wecke ich meine Erstklässlerin. Und ganz egal was andere Supermuddis davon halten würden, oft genug helfe ich auch noch beim Anziehen und schnibble das Frühstück in mundgerechte Häppchen. Nicht weil sie sich nicht allein anziehen oder allein essen kann, sondern einfach um morgens ein bisschen Zeit einzusparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.