Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 28.03.2017, 22:46 Uhr

Auch noch einmal Thema Uhr/Wecker

Er hat zwar einen eigenen Wecker, aber wir stehen zusammen mit ihm auf. Wir schauen, dass er sich früh nicht verzettelt und er frühstückt auch noch eine Kleinigkeit, bevor es aus dem Haus geht. Wir begleiten ihn ebenfalls zur Schule, auch wenn der Weg nicht weit ist. Es geht nicht nur darum, ihn pünktlich zur Schule zu bringen, sondern auch darum, dass man gern mit ihm die Zeit zusammen verbringt, die man hat und wenn es früh nur eine knappe Stunde ist. Mir ist auch egal, wenn andere denken, dass wir ihn bemuttern... ich weiß es besser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.