Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 28.03.2017, 19:47 Uhr

Auch noch einmal Thema Uhr/Wecker

Ich glaube nicht, dass das "üblich" ist. Ich kenne es aus meiner Kindheit zumindest nicht, dass ich im Grundschulalter den Wecker stellen mußte.

Meine Tochter kommt dieses Jahr erst zur Schule, und ich glaube nicht, dass ich sie durch den Wecker wecken lassen werde. Es sei denn natürlich, sie möchte das, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Wir genießen es beide, uns morgens die Zeit zu nehmen, in ihrem Bett noch mindestens 10-15min zu kuscheln.

Ich selbst hasse es, durch den Wecker geweckt zu werden, habe ja aber keine andere Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.