Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.03.2017, 19:34 Uhr

Auch noch einmal Thema Uhr/Wecker

Hallo,

meine Jungs sind 18J, 15J und 12J - und ja sie könnten mit dem Wecker alleine aufstehen wenn sie es müssten, aber sie finden es schöner wenn sie geweckt werden, wachkuschlen im Bett und dann alleine fertig machen. Klappt prima so - und ein System das funktioniert, werde ich nicht verändern, nur weil es jemand anders für anders üblich hält.

Der Große wohnt inzwischen unter der Woche gar nicht mehr zuhause - hat kein Problem alleine aufzustehen und rechtzeitig in der Schule zu sein - und mag es trotzdem wenn er am Wochenende oder Ferien geweckt wird (so er denn aufstehen muss)

Mach es doch einfach wie es für Euch passt - was andere für richtig halten ist dabei wirklich egal.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.