Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 28.03.2017, 11:53 Uhr

Auch eine Dyson Frage

Ich liebäugel mit Dyson schon länger - die Entscheidungsfrage steht im Raum - sobald ich mir einen Leisten kann!
Wir haben keinen Teppich, dafür Fliesen, Parkett und Laminat - eine Katze und ein haarendes Monster ... mich ... mit Schulterblattlangen Haaren.

Welchen würdet ihr nehmen. Mir wäre Akku lieber, weil wegen Maisonette und so.

 
2 Antworten:

Re: Auch eine Dyson Frage

Antwort von zwergchen31 am 28.03.2017, 12:53 Uhr

Haben den DC52. 2 Hunde, 2 Katzen. Laminat und Fliesen unten, Teppich und Fliesen oben. Einen mit Akku möchte ich für oben noch haben. Da wohnen 3 Degus und drei Teenies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Dyson Frage

Antwort von sungirl82 am 28.03.2017, 12:55 Uhr

Ich hab seit kurzem den v6 Fluffy. Ist supertoll! Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.