Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marilla am 10.02.2016, 13:54 Uhr

An wen wenden?

Dann wende dich doch an die Schule. Der Schupsy kann das bestimmt unterstützen.
Die fam. Probleme kenne ich nicht, aber auch da sind sie die Ansprechpartner. Allerdings sollte von dem Klassenlehrer so eine Art Empfehlung schon ausgesprochen werden, wenn der sagt, es ist alles okay, dann müsst ihr doch den Weg über KA gehen.
Das Gymnasium wird ihn nicht "retten". 126 ist zwar nicht hochbegabt, aber gewisse Probleme können durchaus die gleichen sein.
Es ist nicht gut, wenn man annimmt, wenn das Kind aufs Gymnasium kommt, dann wird die Unterforderung aufhören. Keines Falls.

LG
Marilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.