Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 10.02.2016, 13:02 Uhr

An wen wenden?

Wir haben uns ende November2014 getrennt und da war das Haus schon weg!
Mein Mann hat wie ich seit 6 Monaten eine neue Freundin. Es sind also durchaus längere Zeitspannen und mein Sohn liebt meinen Freund.

Und er ist kern gesund, es war eine Fehldiagnose die zur Mutter Kind Kur festgestellt wurde. Er ist halt nur einfach unterfordert.
Er hätte eh die Schule wechseln müssen da ich aus der Wohnung raus musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.