Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 10.02.2016, 12:49 Uhr

An wen wenden?

Wenn ich das richtig verfolgt habe dann hast du dich erst vor kurzem von deinem Ex getrennt. Vor einiger Zeit hattet ihr ein Haus gekauft und schnell wieder verkauft. Dann die Trennung und ziemlich schnell ein neuer Partner zu dem du gezogen bist und weshalb dein Sohn die Schule wechseln musste.
Früher erzähltest du immer wie sensibel er ist, dass er schwer mir mit Veränderungen kann, dass er ADS.

Meiner Meinung nach bist du egoistisch und hast ihm viel zu viel auf einmal zugemutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.