Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 10.02.2016, 3:59 Uhr

Ach man :-(

Bin wach geworden, weil der Zugang weh tat. Habe jetzt den. 4. Zugang bekommen in den paar Tagen. Die drei Zugänge waren auf der Hand. Da sind sie mir am liebsten und was ist jetzt?

Na toll!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ach man :-(

Antwort von jackiedesnoo am 10.02.2016, 5:09 Uhr

Da bekomme ich die immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man :-(

Antwort von Rapunzelchen am 10.02.2016, 5:21 Uhr

Du arme!
Krankenhaus ist so übel. Wie geht es dir denn? Und wie lange musst du noch bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man :-(

Antwort von kangaru am 10.02.2016, 7:52 Uhr

Ich fühle mit dir.

Letztes Jahr war ich wegen einer Blinddarm OP von Do bis So im KH. Ich habe es auf 4 Zugänge gebracht.
Präoperativ lief die NaCl para, nur merkte das keiner außer mir und dann hauten sie sie da auch noch die ersten 13 ml Propofol rein, ich dachte ich gehe an die Decke. Der Arm war bis in die Achselhöhle rot und heiß.

Musst du noch lange bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man :-(

Antwort von Maroulein am 10.02.2016, 7:53 Uhr

Der liegt ja mal sch...vor allem weil man sich an einem Arm von unten nach oben vorarbeiten sollte,jetzt darf keiner mehr unterhalb gelegt werden-kann gut mitfühlen,ich brauch manchmal mehrere für eine Infusionsflasche da meine Gefäße so schlecht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach man :-(

Antwort von Anny am 10.02.2016, 8:22 Uhr

wie lang die mich hier behalten wollen. Aber sobald ich nicht mehr so extrem schlappi bin, geh ich nach Hause.
Also ich denke mal Freitag?! Vorhin noch mal Blut abgenommen mal gucken, was sie sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betreff falsch da sollte hin: keine Ahnung

Antwort von Anny am 10.02.2016, 8:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.