Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 09.02.2016, 22:59 Uhr

Waaaaaaaah

Mein jga beginnt am 18.6. schon gegen 12 Uhr mittags!!!!!!!
Freu freu freu

 
19 Antworten:

Re: Waaaaaaaah

Antwort von ösitina am 09.02.2016, 23:02 Uhr

Wuaaaaahhhh wäre mein persönlicher alptraum...

Aber dir wünsche ich selbstverständlich einen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2016, 23:05 Uhr

Ach ne ich freu mich drauf :)
Die 2 jga auf denen ich bislang war waren auch toll
Total verschieden aber beide schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von ösitina am 09.02.2016, 23:07 Uhr

Ist super wenn d drauf stehst....

Viele machen dann ja was sie wollen und nicht was die Braut will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 23:10 Uhr

Sollen wir alle kommen ;)


Bist schon recht aufgeregt, gell? Zeit vergeht schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von dee1972 am 09.02.2016, 23:15 Uhr

PK, macht ihr eigentlich vorher einen Tanzkurs und habt ihr schon einen Song für den Hochzeitstanz ausgesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2016, 23:18 Uhr

Ja ich bin sehr aufgeregt :)

Dee Tanzkurs haben wir Ende 2014 aus Spaß anner Freude gemacht. Werden aber nochmal 2,3 Stunden nehmen zum auffrischen. Disko fox klappt ja aber den Walzer krieg ich nicht mehr hin
Lied haben wir noch nicht
Ich moechte Kaiserwalzer, er nothing Else matters. Gibt also noch rede bedarf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von dee1972 am 09.02.2016, 23:21 Uhr

Fiel mir nur ein, weil ich das gerade auf fb angekuckt hatte. Eigentlich ganz nett (ich bin nur von die vielen schlecht sitzenden BHs irritiert :)

http://www.drlima.net/2016/02/trauzeugin-schwester-rappt-die-rede-fuer-die-braut-zu-ice-ice-baby/

Habt ihr kein gemeinsames Lied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 23:25 Uhr

Ist nicht nicht der Wiener.Walzer des Leichteste -


123....123.... Usw

Vor Allem hier ist es leicht, wenn man.kritisiert.

Alles Liebe euch.... Aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Aber

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 23:26 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2016, 23:35 Uhr

Doch
Michelle - Paris
Aber das wird nicht der Eröffnungstanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2016, 23:36 Uhr

Hahahaha

Danke :)
Ich krieg dieses hopsen beim Wiener Walzer nicht so hin??? Der langsame ist einfacher finde ich. Der Wiener aber Schoener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von dee1972 am 09.02.2016, 23:37 Uhr

Kenn ich nicht. Na ihr habt ja noch bissl Zeit, um die euer Können aufzupolieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von dee1972 am 09.02.2016, 23:39 Uhr

Öhm, also auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt wieder als Meckern bezeichnet wird: mein bester Freund tanzt seit Jahrzehnten Standard Formation und der behauptet steif und fest, dass der Langsame Walzer einer der schwersten Tänze überhaupt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2016, 23:47 Uhr

Ok????
Empfand ich nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 23:51 Uhr

Hast ja noch Zeit....

Packst du eh ;)

Ich wär ja gern das Mausi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2016, 0:05 Uhr

Ich schick dir dann Fotos und vllt lad ich auch ein Video irgendwo hoch mal gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Aber

Antwort von Fru am 10.02.2016, 7:14 Uhr

Grundschritt rechts rum und linksrum ist auch nix bei...was danach kommt, ist schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von Lewanna am 10.02.2016, 9:48 Uhr

Kommt ja auch immer drauf an, was gemacht wird.
Dieses Sachen verkaufen und sich zum Affen machen fände ich auch doof.
Auf dem letzten auf dem ich war, haben wir Laser Tag gespielt. Fande die Braut super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaah

Antwort von Ani_k am 10.02.2016, 9:52 Uhr

Nothing Else Matters von Metallica mit Orchester ist sowas von schön. Das ist meine Weckermelodie morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.