Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 09.02.2016, 22:11 Uhr

Und, hats bei euch gestürmt?

Hier (B) nicht wirklich.

Hab trotzdem Angst, gute Nacht....

 
18 Antworten:

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von ösitina am 09.02.2016, 22:12 Uhr

Nö....

Ich glaube aber für uns gibt es auch keine Warnung.....

Habt ihr denn Sturmwarnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von K78 am 09.02.2016, 22:13 Uhr

Ja hier Eifel und Westerwald ziemlich schlimm und es gab/gibt Sturmschàden und es ist wohl noch nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Littlecreek am 09.02.2016, 22:13 Uhr

Nein, hier in By nicht.
Angst? Wovor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 22:16 Uhr

Nicht das ich wüsste, war windig. Gsd :)

Das mit dem Zugunglück hat ja gereicht....

... Immer nur schlechte Nachrichten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Brittad am 09.02.2016, 22:17 Uhr

Bei uns an der Nordsee stürmt es ja ständig, das fällt ja kaum noch auf. Es ist eher komisch, wenn es mal nicht windet

Warum hast du Angst vor Sturm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von ösitina am 09.02.2016, 22:18 Uhr

Das liegt wohl daran dass gute Nachrichten angeblich keiner lesen will, halte ich für Schwachsinn, aber gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 22:21 Uhr

Heutzutage kann man doch vor Allem Angst haben.

Vorm Sturm nicht, war nix bei uns. Vor Anschlägen, hoffe nicht,

Aber ehrlich, ich hab schon Angst. Hoffe, das wird mir oben nicht negativ vermerkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von ösitina am 09.02.2016, 22:25 Uhr

Angst ist was natürliches und haben viele...

Ich habe Angst im Dunkeln, und wenn mein Mann auf Dienstreise ist kann ich nur mit Licht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 22:25 Uhr

Eigentlich hab ich garkeine Angst vor Sturm.

Klar, n bisserl, aber nicht zu sehr.

Doch, ich hab Angst.

Bin.normal.Kein ängstlicher Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von PaulaJo am 09.02.2016, 22:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Brittad am 09.02.2016, 22:34 Uhr

Hast du Angst vor Sturm oder nicht? Ich verstehe dich grad nicht...

Wie gesagt, hier stürmt es oftmals und manchmal habe ich Bedenken, ob nicht was im Garten umkippt und Ziegel sind hier auch schon vom Dach geflogen, aber dafür bin ich ja versichert. Doof wäre, wenn mal was von meinem Dach auf mein Auto fallen würde, aber wenn ich merke, daß es etwas mehr Wind werden könnte, parke ich weiter vorne auf meiner Auffahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von dee1972 am 09.02.2016, 22:38 Uhr

Angst wovor?

Bin grad erst heimgekommen und lese garantiert nicht zurück. Oder hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Ivy Schmidt am 09.02.2016, 23:12 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von luna8 am 09.02.2016, 23:20 Uhr

Paula., du antwortest nie direkt auf Fragen...


Ich hab n bisserl angst, wenn ich das alles höre...


Bist du ein Mensch?? &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es stürmt noch immer

Antwort von Zero am 09.02.2016, 23:31 Uhr

Seit gestern Nachmittag durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Littlecreek am 09.02.2016, 23:55 Uhr

Ja sicher. Das war auch nicht abwertend gedacht. Ich meinte vor was sie Angst hat. Dem Lärm? Eventuellen Schäden? Etc etc etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von Brischi am 10.02.2016, 8:16 Uhr

Hier wars auch ganz schön windig in der nacht...aber ein sturm ist was anderes...gsdnk halten unsrw berge viel ab!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, hats bei euch gestürmt?

Antwort von bea+Michelle am 10.02.2016, 8:47 Uhr

hatte es und geschüttt gestern abend, als ich gegen 22:00 ins Bett wollte, habe ich noch mal rausgesehen und fiel fast vom glauben ab, es war am schneien und blieb auch liegen, heute morgen war aber wieder alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.